Slide background
Software

Dokumentenmanagement mit docuvita – Dokumente, E-Mails und Workflows einfach archivieren

Bewahren Sie Ihre Geschäftsunterlagen und -dokumente einfach in elektronischer Form auf, damit Ihre Mitarbeiter jederzeit und zentral Zugriff darauf haben. docuvita archiviert Ihre Dokumente und E-Mails automatisch und Sie sparen sich jede Menge Verwaltungsaufwand. Sie optimieren Arbeitsabläufe, verbessern die Nachvollziehbarkeit und sorgen dafür, dass jedes Dokument schnell gefunden werden kann. Darüber hinaus senken Sie mit docuvita Ihre Verwaltungskosten durch Zeitersparnis, verhindern eine Mehrfachbearbeitung von Unterlagen und schaffen sicheren Zugriffschutz. Und da der Umgang mit docuvita einfach und komfortabel ist, stößt das System bei den Mitarbeitern auf hohe Akzeptanz. Dies wird unter anderem durch eine nahtlose Integration in ERP- oder CRM-Systeme ermöglicht. Wir vom IT Systemhaus Thome beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten mit docuvita! 

docuvita bietet viele nützliche Funktionen
rund ums Dokumentenmanagement:

  • Archivieren Sie steuerlich relevante Dokumente revisionssicher

  • Perfekte Integration in CRM-Lösungen und ERP-Systeme

  • Archivieren Sie Rechnungen automatisch

  • Managen Sie Workflows und Wiedervorlagen

  • Archivieren Sie E-Mails automatisch