Slide background

Mit dem terra Pad 1161Pro auf der 19. FAI Heißluftballon Meisterschaft in Debrecen/Ungarn

Am Business-Frühstück Ende Juni in Bad Dürkheim, hatte der Deutsche Meister im Heißluftballon David Strasmann die Gelegenheit sich die terra Produkte aus dem Hause Wortmann genauer anzusehen.


Aus dem Schauen wurde anfassen und aus dem Anfassen ein "das möchte ich gerne haben".
Das terra Pad 1161Pro wäre der perfekte leichte Begleiter im Ballonkorb.
Nach Gesprächen mit Herrn Schapperth war der Deal perfekt - das IT Systemhaus Thome unterstützt den Deutschen Meister aus Frankenthal.

Der erste Test erfolgte Mitte Juli in Gera auf der Thüringer Landesmeisterschaft. 


Seit Dienstag, den 11.08.2015 finden die Europameisterschaften im Ballonfahren in Debrecen/Ungarn statt. 


Das terra Pad ist dabei und im General Briefing wird es schon fleißig benutzt.

Auch von der 2. Wettkampffahrt am Mittwochmorgen wurden uns Bilder übermittelt.

Wir hoffen auf beste Zusammenarbeit im Ballonkorb zwischen Mensch und Pad, so dass der Wettbewerb erfolgreich abgeschlossen wird.

 

Glück ab - gut Land, lieber David.


Das IT Systemhaus Thome drückt dir die Daumen aus der Ferne!