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Software

Dokumentenmanagement mit docuvita – Dokumente, E-Mails und Workflows einfach archivieren

Bewahren Sie Ihre Geschäftsunterlagen und -dokumente einfach in elektronischer Form auf, damit Ihre Mitarbeiter jederzeit und zentral Zugriff darauf haben. docuvita archiviert Ihre Dokumente und E-Mails automatisch und Sie sparen sich jede Menge Verwaltungsaufwand. Sie optimieren Arbeitsabläufe, verbessern die Nachvollziehbarkeit und sorgen dafür, dass jedes Dokument schnell gefunden werden kann. Darüber hinaus senken Sie mit docuvita Ihre Verwaltungskosten durch Zeitersparnis, verhindern eine Mehrfachbearbeitung von Unterlagen und schaffen sicheren Zugriffschutz. Und da der Umgang mit docuvita einfach und komfortabel ist, stößt das System bei den Mitarbeitern auf hohe Akzeptanz. Dies wird unter anderem durch eine nahtlose Integration in ERP- oder CRM-Systeme ermöglicht. Wir vom IT Systemhaus Thome beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten mit docuvita! 

docuvita bietet viele nützliche Funktionen
rund ums Dokumentenmanagement:

  • Archivieren Sie steuerlich relevante Dokumente revisionssicher

  • Perfekte Integration in CRM-Lösungen und ERP-Systeme

  • Archivieren Sie Rechnungen automatisch

  • Managen Sie Workflows und Wiedervorlagen

  • Archivieren Sie E-Mails automatisch

Gehen Sie mit der Zeit: Digitale Rechnungsverarbeitung

aidex, als Teil der Digitalierungsplattform faktur:box®, ist eine auf künstliche Intelligenz  - kurz KI – und intelligenten Workflows basierende Lösung zur Automatisierung Ihres Belegwesens und der notwendigen Prüf- und Freigabeprozesse.Voll in docutia integrierbar, nutzen Sie so das Einsparungspotenzial durch volldigitale Prozesse.

Eingangsbelege – wie z.B. Rechnungen – können von Ihren Lieferanten per Mail an Sie geschickt und vom System automatisch empfangen und verarbeitet werden. Papierrechnungen werden gescannt und so ebenfalls von Anfang an digital verarbeitet. So werden Medienbrüche vermieden und die Abläufe erheblich beschleunigt. Der Datenaustausch mit Ihrem ERP-System ist mittels standardisierter Schnittstelle möglich.

 

  • Automatische Erkennung und Auswertung von Belegdaten wie z.B. Rechnungsnummer, Beträge, Positionsdaten
     
  • Unterstützung digitaler Rechnungsformate ZUGFeRD und XRechnung gemäß der EUNorm EN16931
     
  • Zuordnung von Belegen zu Geschäftsvorfällen und Lieferanten mit automatisierter Ablage im Archiv
     
  • Hochflexible Prüfungs- und Freigabeprozesse
     
  • Termingerechte, automatisierte SEPA-Zahlungen ohne manuelle Erfassung
     
  • Buchungsübergabe an Finanzbuchhaltungssysteme
     
  • Ermöglicht revisionssichere, GobD-konforme Archivierung